Fotodrucke auf Leinwand CHF 380.-

Eine Bilderserie mit Darstellungen von Frauen wächst seit 2011. Alle diese Bilder sind in meinem „digitalen Atelier"/am Computer in Collagetechnik entstanden.

 

Danach wurden sie auf Leinwand/Keilrahmen, 40/40/2 cm, gezogen. Die Firma, die dies für mich macht, arbeitet in Eschenbach bei Luzern und die Qualität ist schlicht hervorragend.

 

Jedes Bild ist vorne signiert und datiert - ebenso auf der Rückseite plus Titel, Stempel, Auflage und Adresse. Ein Bild kostet CHF 380.- und kann, wenn noch vorhanden, direkt bei mir bestellt werden.


KUNSTpART II 2017

Die Serie „KUNSTpART II“ ist unter „Ausstellungen 2017“ ausführlich dokumentiert. Dies ist eine limitierte Auflage von je 7 Exemplaren.

 


KUNSTpART I 2015

Die Serie „KUNSTpART I“ ist unter „Ausstellungen 2015“ ausführlich dokumentiert. Dies ist eine limitierte Auflage von je 7 Exemplaren.


artune 2014

Die Bildergruppe „artune“ ist 2014 in unlimitierter Auflage entstanden. Sie ist ausführlich unter „Ausstellungen 2014“ dokumentiert.


Château d'Epenoux 2011

Die Serie „Château d'Epenoux“ ist in unlimitierter Auflage entstanden und unter „Ausstellungen 2011“ ausführlich dokumentiert.